Bildungswochenende: "Kommunikation & Rhetorik"

26.02.2021 bis 28.02.2021

Was macht eine begeisternde Rede, einen informativen Kurzvortrag oder einen spannenden Talk aus? Mit welchen Tricks arbeitet Günther Jauch und Frank Plasberg? Wie kannst du selbst eine interessante Diskussionsrunde leiten? Würdest du spontan "Ja, klar!" sagen? Oder wäre deine Antwort eher "Nein, auf gar keinen Fall, ich weiß gar nicht wie ich das machen soll!"?

Damit du in Zukunft auf diese Fragen nur noch mit "Ja, klar!" antwortest, bieten wir dir ein Kommunikations- und Moderationsseminar mit tollen TrainerInnen an. Dort lernst du, wie man sich strukturiert und sicher auf eine Moderation und einen Vortrag vorbereitet und mit kleinen Tricks die Debatte spannend und unterhaltsam gestaltest. Auch wie du aufdringliche Gäste höflich abwimmelst, mit Pro- und Contra-Gruppen geschickt umgehst und alles andere, was du für eine gelungene Moderation wissen musst.

 

Ort: Tagungswerk KuBiZ

 

89,-€ pro Person

inkl. Ü/VP, Programm, Workshopprogramm, Materialien, TrainerInnen und liebvolle Betreuung

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 

 

Veranstalter

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

(03361) 314 8614

E-Mail:
E-Mail:
www.jbw-bb.de