Badespaß pur – Toben und Erholen!

01.11.2020 um Uhr

Ferien bedeuten Erholung und Spaß. Wo gehen diese beiden Größen besser zusammen, als in einem Spaßbad?

Wir fahren mit euch in ein Spaßbad in eurer Nähe, so zum Beispiel in das SCHWAPP in Fürstenwalde oder die Therme in Luckenwalde. Dort toben wir uns im Schwimm- und Rutschenparadies mal richtig aus oder lassen es uns in der Saunalandschaft gut gehen.

 

Ort: Schwapp Fürstenwalde, BLUE Potsdam

 

16,- pro Person

inkl. Eintritt und liebevoller Betreuung zzgl. Fahrtkosten

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 
 

Veranstalter

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

(03361) 314 8614

E-Mail:
E-Mail:
www.jbw-bb.de