Städtetrip Leipzig

29.04.2023 bis 01.05.2023

Städtetrip Leipzig und Besuch der Manga - Comic - Con oder Leipziger Buchmesse

 

Du weißt, wer Kakashi Hatake, Levi Ackerman und Asuna sind? Dann bist du hier genau richtig! 
Wir fahren nach Leipzig und besuchen mit Euch die Anime-Messe Manga - Comic - Con oder die berühmte Leipziger Buchmesse. Gemeinsam mit euch möchten wir all die großen und kleinen Charaktere kennenlernen und versuchen ein paar Fotos mit den Cosplayern zu machen. Und wenn wir schonmal im schönen Leipzig sind, wollen wir uns auch die Stadt ein wenig ansehen. Zum Beispiel den Ausblick vom MDR-Tower genießen, einen Spaziergang durch den Clara-Zetkin-Park machen und das Völkerschlachtdenkmal besichtigen. Du hast nichts mit Animes am Hut, möchtest aber trotzdem ins schöne Leipzig mitkommen und auf die Buchmesse? Kein Problem! Wir teilen uns in Anime- und Buchmessebesucher auf .


129, - pro Person für Programm, Eintritte, Übernachtung im Kinder- und Jugendzentrum „Die Insel“ (Schlafsack und Isomatte bitte mitbringen), Verpflegung und liebevolle Betreuung

 

Hier buchen

 

Veranstalter

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

Telefon (03361) 314 8614

E-Mail E-Mail:
E-Mail E-Mail:
www.jbw-bb.de