Teenie(s) - Träume(n)!

05.11.2021 bis 07.11.2021

Den stressigen Alltag, die Schule, anstrengende Eltern und Zoff mit den Freunden ... kennen wir alles. Deswegen lassen wir das zusammen mit euch mal einfach zu Hause.

Mit vielen Entspannungsübungen (z.B. Yoga, Traumreise, Tai Chi), selbst gemachten Kosmetikprodukten und leckeren, gesunden, vegetarischen und veganen Köstlichkeiten, erlebt ihr Teenie – Träume, unser Wochenende zum Entspannen und einfach Runterkommen für Mädchen und Jungs! Probiert es mal aus - du wirst positiv überrascht sein. Versprochen.

 

Ort:  Jugendbildungszentrum Blossin

82 €* p.P. für Übernachtung, Vollverpflegung, Materialien, Programm und kompetente Betruung

 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung rufen sie uns unter (03361) 3148614 oder senden Sie einfach eine E-Mail an .

 

Veranstalter

Jugendbildungswerk Berlin - Brandenburg e.V.

Spreenhagener Straße 2 a
15517 Fürstenwalde/Spree

(03361) 314 8614

E-Mail:
E-Mail:
www.jbw-bb.de