Jugendweihe-Info#5: Heiße Jugendweihe-Action für die kalte Jahreszeit!

31.10.2022

Liebe Eltern, hallo Leute,

 

zuallererst ein Riesen-Dankeschön für das super Feedback, dass wir von vielen Familien nach unseren bisher gesendeten Jugendweihe-Infos erhalten haben.

Es freut uns, dass unser Programm auf so viel Gefallen, Lob und Zustimmung stößt.

 

Und natürlich freut uns am meisten, dass es Euch gefällt und auch unsere in den Elterninfos zu den jeweiligen Projekten beschriebenen Anreiseinfos helfen und genutzt werden, um aus allen Ecken unseres schönen Brandenburgs anzureisen und die Angebote zu nutzen. Schön, dass Eure Eltern Euch und uns hier so gut vertrauen!

 

Heute senden wir Euch die nächste Jugendweihe-Info#5: Heiße Jugendweihe-Action für die kalte Jahreszeit! und hoffen für euch wieder ein cooles und herausorderndes Programm bis zu den Winterferien zusammengestellt zu haben.

Schaut es euch in Ruhe an, lernt uns kennen und erlebt einfach ein tolles Jugendweihehejahr.

Ein Jugendweihejahr zum Großwerden und Erfahrungen sammeln. Zum Lernen und Ausprobieren, zum Genießen und Spaß haben.

 

Übrigens: Unsere Angebote stehen auch Freund*innen und Geschwister offen, die keine Jugendweihe bei uns machen. Also einfach weitersagen!

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter und bei der Jugendweihe-Hotline (03361) 31 48 614.

 

Diese Jugendweihe-Hotline erreicht ihr Montags von 12 - 15 Uhr, Mittwochs 9 - 12 Uhr und Freitags von 11 - 15 Uhr.

 

Bild zur Meldung: Jugendweihe-Info#5: Heiße Jugendweihe-Action für die kalte Jahreszeit!