Verschoben: Besuch der Escape - Outdoor Exit Game im Bad Saarower Kletterpark

08.04.2021

Liebe Eltern, hallo Leute,

 

leider müssen wir unseren Besuch der Escape - Outdoor Exit Game im Bad Saarower Kletterpark für den 10. April 2021 absagen und auf einen neuen Termin verschieben.

 

Die TeamImpuls als unser Kooperationspartner musste im Moment weiter alle Team- und Exit-Games bis 18. April 2021 abgesagt. Grund dafür ist die mit der Corona-Pandemie einhergehende Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg.

 

Leider kann noch nicht uns der Kletterpark - und somit auch wir Euch noch nicht - den Ersatztermin mitteilen. Wir informieren Euch auf diesem Wege, wenn der feststeht. 

 

Bis dahin grüßen wir Euch herzlich und und wünschen Euch schöne Restferientage!

 

Stephan Wende

 

P.S.

 

Für den Longboard-Workshop am 10. und 11. April gibt es noch vier freie Plätze. Dieser findet in und um unsere Werkstatt in der Fürstenwalder Ehrenfried-Jopp-Straße statt. Siehe auch hier https://www.jbw-bb.de/veranstaltungen/2182028/2021/04/10/workshopwochenende-longboard-bau.html Vielleicht habt ihr ja spontan Lust und Zeit? Dann meldet Euch einfach unter   an. Danke!

 

Aktuelle Infos zu den Feierstunden zur Jugendweihe gibt es immer unter https://www.jbw-bb.de/seite/515641/jugendweihe-und-corona.html